25014 – Holz umgesetzt

Der Tag startet langsam, er darf das auch, denn er weiß wo er hin will. Die Tour nach Frankfurt gestern – früh aufgestanden und mehr als die übliche Laufleistung hinter mich gebracht – hat mich die Nacht (fast) durchschlafen lassen. Entsprechend ausgeruht sitze ich morgens mit meiner Tasse Kaffee vorm PC, schaue mir die sonnige Wiese noch von drinnen an und plane den Tag. Nicht im Ablauf, eher so, dass ich Bestandteile eines noch festzulegenden Ablaufs vor dem inneren Auge schon einmal durchspiele. Die Reihenfolge wird sich finden.

Wege mähen wird vorkommen und Holz tragen, die letzten drei Blogartikel wollen etwas Feinschliff und Vervollständigung, nebenbei noch allerlei anderes Gewerkel. Vorher noch schnell den Blogpost beginnen, dann kann es losgehen.

<O>

Viertel vor sechs kann ich zwei Haken an die innere ToDo-Liste machen, das Holz ist umgesetzt und der Artikel zur Holzlieferung hat die notwendigen Ergänzungen erhalten. Letzteres in den Pausen von Ersterem.

Für Zahlenmenschen: 33 mal 53 Schritte einfach sind hin und zurück 3498 Schritte, die Hälfte davon, 1749 Schritte, mit jeweils 3 Brettern mit einem Gesamtgewicht von 20,5 kg auf der Schulter. Das macht auf eine gute Weise müde.

Und ist nur deswegen wichtig, weil ich damit mir und einigen interessierten Menschen belegen kann, dass ich herztechnisch noch symptomfrei unterwegs bin. Gut zu wissen.

<O>

Ich koche etwas und nach dem Essen zeichnet sich ab, dass heute nichts mehr geschieht. Zwei von drei Blogartikeln müssen auf ihren Feinschliff noch etwas warten. Stattdessen Medienkonsum, ich bin fein damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert