25004 – Danke, geht so

Der letzte Satz gestern: „ Jetzt muss ich schleunigst Geld auf meine Debit-/Kreditkarte packen und bestellen.“ Bezog sich auf Holz,  ist heute geschehen und war definitiv der letzte und schwierigste Schritt auf dem Weg zum Dome-Boden, psychomäßig. Natürlich fehlt immer noch alles andere, um einen Boden zu verlegen, aber das meiste davon könnte ich mit dem Fahrrad kaufen gehen und für den kleinen Rest finde ich mir eine Fahrgelegenheit. Zudem ist alles nicht dringend, vorher sind noch ein Menge anderer Dinge dran.

<O>


Habe ernsthaft überlegt, ob ich die Übung mit den Aquarellstiften abbrechen soll. Ich bin für ein Medium, das in Teilen unvorhersehbar ist, nicht locker genug. Mensch weiß nie, ob er mit dem nächsten Schritt das Bild ruiniert oder endlich so gut macht, wie es sein soll.

Werde weitermachen, morgen bekommt der Wald im Hintergrund mehr Struktur. Und der fucking Pavillon ist zu klein geraten, vielleicht kann ich da mit Deckweiß noch etwas rausholen. Oder halt alles ruinieren, werden wir sehen.

<O>

Für den Abend ist der dringend benötigte Regen angesagt. Bis dahin noch etwas Beschäftigungstherapie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert